EaaSI Gemeinschaft

EaaSI Gemeinschaftsforum

Die EaSI Community Diskursforum ist ein offener Raum, nicht nur für die Meldung von Fehlern, sondern auch öffentliche Diskussion über Emulation, Software-Bewahrung, Konfigurations-Workflows, Hilfe bei der Nutzung von Altsoftware-Anwendungen und andere Themen im Zusammenhang mit dem EaaSI-Programm der Arbeit. Bitte melden Sie sich heute für ein Konto an und melden Sie sich im Gespräch an!

Feedback Formular

EaaSI bietet außerdem ein Feedback-Formular für allgemeine Kommentare zum Design und der Zuverlässigkeit der EaaSI-Plattform. Benutzer sind willkommen, dieses Formular auszufüllen, unabhängig davon, wo und wie sie EaaSI getroffen haben; das Team begrüßt und wertet alle Eindrücke.

(Administratoren von EaaSI-Knoten werden dazu ermutigt, dieses Feedback-Formular liberal zu teilen oder zu verlinken als eine Methode, die Gedanken ihrer Nutzergemeinschaft direkt an das EaaSI-Programmteam zu richten!)

Bitte beachten Sie, dass das EaaSI-Feedback-Formular mithilfe von Microsoft-Formularen gesammelt wird; Microsofts Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien gelten. Das EaaSI-Feedback-Formular selbst sammelt standardmäßig keine personenbezogenen Daten (E-Mails, IP-Adressen, etc.), so dass das EaaSI-Team diese Informationen nicht sehen wird, wenn nicht absichtlich bereitgestellt.

Google Groups

Vor dem Gemeinschaftsforum hat das EaaSI-Projekt zwei Google Groups Mailinglisten aufrecht erhalten. Ihr Inhalt bleibt für historische und Referenzzwecke verfügbar.

EaaSI (All)

Für die Kommunikation über die Projektzeitleiste, Diskussion, Agenda für monatliche Anrufe, Terminplanung, Rückmeldungen und Ankündigungen zu verwandten Projekten/Veranstaltungen/Forschung.

EaaSI Tech Talk

Offenes Forum zur Diskussion der Emulation als Service-Plattform und anderer technischer Aspekte des Netzwerkbetriebs.

SPN

Weitere Informationen über das EaaSI-Netzwerk und unser vollständiges Arbeitsprogramm finden Sie auf unserer Projektseite im Software Preservation Network!

EaaSI Community

EaaSI Community Forum

The EaaSI Community Discourse forum is an open space, not just for reporting bugs, but also public discussion regarding emulation, software preservation, configuration workflows, assistance with using legacy software applications, and other topics related to the EaaSI program of work. Please sign up for an account today and join in the conversation!

Feedback Form

EaaSI also provides a Feedback Form for providing general comments on the design and reliability of the EaaSI platform. Users are welcome to fill out this form regardless of where and how they have encountered EaaSI; the team welcomes and values all impressions.

(Administrators of EaaSI nodes are encouraged to liberally share or link to this Feedback Form as a method of directing their user community’s thoughts straight to the EaaSI program team!)

Please note that the EaaSI Feedback Form is collected using Microsoft Forms; Microsoft’s Security and Privacy policies apply. The EaaSI Feedback Form itself collects no personally identifiable information by default (emails, IP addresses, etc.) so the EaaSI team will not see this information unless intentionally provided.

Google Groups

Prior to the Community Forum, the EaaSI project maintained two Google Groups mailing lists. Their content remains available for historical and reference purposes.

EaaSI (All)

For communicating about the project timeline, discussion, agendas for monthly calls, scheduling, requests for feedback and announcements regarding related projects/events/research.

EaaSI Tech Talk

Open forum for discussion of the Emulation as a Service platform and other technical aspects of network operation.

SPN

For more information about the EaaSI network and our full program of work, please visit our project site on the Software Preservation Network!